Mitglied werden

Wir freuen uns, dich beim FC Augsburg-Hochzoll begrüßen zu dürfen! Einfach den Aufnahmeschein ausdrucken, leserlich ausfüllen und bei deinem Übungs- oder Abteilungsleiter abgeben.

Alternativ kannst du dich über unser Online-Formular anmelden. Du erhältst anschließend eine Aktivierungsmail mit einem Bestätigungslink. Eine Übersicht über unsere Mitgliedsbeiträge findest du hier.

Kündigung

Schade, dass du dich aus unserem Verein abmelden möchtest. Fülle das Kündigungsformular aus und schicke es per Mail an mitglieder@fchochzoll.de oder gib es bei deinem Übungs- bzw. Abteilungsleiter ab.

Die Kündigung wird wirksam zum 31.12. des aktuellen Jahres. Bezahlte Beiträge werden nicht anteilig zurückerstattet.

Kontakt Mitgliederverwaltung

Bei Fragen rund um das Thema Mitgliedschaft kannst du unsere Mitgliederwartin Julia Schulte unter mitglieder@fchochzoll.de kontaktieren.