Willkommen bei FC Hochzoll!

Liebe neue Spieler,

wir freuen uns sehr, euch in unserer Herrenmannschaft begrüßen zu dürfen! Hier findet ihr alle wichtigen Informationen für euren Einstieg:

Sommertraining:
Ort: Sportplatz Hochzoll, Am Eiskanal 20, 86161 Augsburg
Zeiten:
– Dienstag: 19:30 – 21:00 Uhr
– Donnerstag: 19:30 – 21:00 Uhr
Bitte seid spätestens um 19:20 Uhr umgezogen auf dem Platz, um euch aufzuwärmen und pünktlich beginnen zu können.
Besprechung: Jeden Donnerstag findet im Anschluss an das Training um 21:30 Uhr eine kurze Besprechung statt. Anwesenheitspflicht.
Beim Training müssen die verschossenen Bälle sofort geholt werden.
Nach dem Training müssen die Kabinen 1 und 2 sowie der Kabinengang gekehrt werden.

Wintertraining:
Ort: Sporthalle Hochzoll, Königsseestraße 10, 86163 Augsburg
Zeiten:
– Jeden 2. Freitag: 20:00 – 22:00 Uhr
Bitte seid spätestens um 19:50 Uhr vor Ort, um rechtzeitig mit dem Training beginnen zu können.

Spielbetrieb

Unsere Spiele finden hauptsächlich am Wochenende statt. Der genaue Spielplan wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Der Verein stellt Trikots, Hosen und Stutzen zur Verfügung. Bitte bringt eure eigenen Fußballschuhe und Schienbeinschoner mit.

Mitgliedsbeitrag

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 132 Euro. Dieser wird Ende Januar eingezogen. Daher ist die Angabe eurer korrekten IBAN sehr wichtig.

Trainer 1. Mannschaft: Sebastian Mayr, Telefon: 0173 4529267
Trainer 2. Mannschaft: Dominik Mayr, Telefon: 01590 6717160

Mannschaftsgeist und Regeln

Respekt und Fairplay sind die Grundpfeiler unseres Teams. Wir erwarten, dass sich jeder Spieler entsprechend verhält.
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind uns wichtig. Bitte gebt rechtzeitig Bescheid, wenn ihr einmal nicht zum Training oder Spiel kommen könnt.
Verletzungen oder gesundheitliche Probleme müssen sofort dem Trainer gemeldet werden.

Wir nutzen WhatsApp-Gruppen für die schnelle Kommunikation. Bitte tretet diesen Gruppen bei, um immer auf dem neuesten Stand zu sein:
FCH Herren
FCH Gauditrupp🍻

Organisation

Aktuell nutzen wir SpielerPlus für die Teamorganisation. Bitte meldet euch über diesen Einladungslink an: SpielerPlus Einladungslink (Der Link ist gültig bis: 23.10.2024)
In SpielerPlus ist es wichtig, dass ihr rechtzeitig zum Training und Spiel zu- und absagt.

Wir benötigen folgende Dokumente von dir:
– Aufnahmeschein
– Einverständniserklärung zur Verwendung der persönlichen Daten und des Spielerfotos
– Passantrag

Diese findest du hier: Downloads.

Der Mitgliedsantrag kann auch online ausgefüllt werden unter: Mitglied werden.

Bitte bringt zu jedem Training und Spiel folgende Dinge mit:
– Fußballschuhe
– Trinkflasche
– Handtuch und Wechselkleidung
Unser Teamshop, in dem ihr euch einkleiden könnt, findet ihr hier: Teamshop

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Saison mit euch! Solltet ihr Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wendet euch bitte an: herren@fchochzoll.de