Werde Teil der G-Jugend des FC Hochzoll!

Bist du fußballbegeistert und im Jahr 2018 oder später geboren? Dann aufgepasst! Unsere G-Jugend sucht Verstärkung für die neue Mannschaft!

Probetraining ab 13. September

Wir laden dich herzlich zu vier Probetrainings ein – immer freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr auf unserem Sportgelände. Entdecke die Welt des Fußballs, finde neue Freunde und hab jede Menge Spaß!

Egal, ob du schon Erfahrung mit Fußball hast oder nicht – bei uns bist du herzlich willkommen! In der G-Jugend des FC Hochzoll steht der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Eltern herzlich willkommen!

Auch Eltern sind bei uns gerne aktiv dabei! Wir freuen uns über jede helfende Hand – sei es beim Training, bei der Betreuung der Kinder oder bei der Organisation von Veranstaltungen.

Jetzt anmelden!

Melde dich jetzt bei unserem G-Jugendkoordinator Michiel Vrijbergen unter der Nummer 0160-94965864 an und sei dabei, wenn es beim FC Hochzoll heißt: Anpfiff für die neue G-Jugend-Saison!