Werde Teil unserer Herrenmannschaft!

Du liebst Fußball und suchst nach einer neuen Herausforderung? Unsere Herrenmannschaft beim FC Hochzoll braucht dringend Verstärkung!

Wir suchen dich!

Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder ein talentierter Neuling bist – wir heißen alle Fußballbegeisterten herzlich willkommen. Werde Teil eines engagierten Teams und bringe dein Können auf den Platz!

Training und Gemeinschaft

Unsere Trainings finden regelmäßig auf unserem Sportgelände statt, wo du deine Fähigkeiten verbessern und in einer freundlichen und unterstützenden Atmosphäre trainieren kannst. Bei uns steht nicht nur der Sport, sondern auch der Teamgeist und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Sei dabei!

Melde dich jetzt bei unserem Trainerteam und werde Teil einer leidenschaftlichen Fußballfamilie. Kontaktiere uns unter 0173 4529267 oder schicke eine E-Mail an herren@fchochzoll.de.

Wir freuen uns auf dich!