3×3-G-Jugend-Turnier beim FC Hochzoll: Ein voller Erfolg!

Am Sonntag, den 9. Juni, fand beim FC Hochzoll ein tolles 3×3-G-Jugend-Turnier für die Jahrgänge 2017-2020 statt. Das Turnier diente gleichzeitig als Willkommensfeier für unsere 20 neuen G-Jugend-Mitglieder.

32 Teams mit 175 Kindern traten an diesem Tag auf dem Sportgelände des FC Hochzoll gegeneinander an und zeigten ihr fußballerisches Können. Der Spaß und die Freude am Spiel standen dabei natürlich im Vordergrund.

Fleißige Helfer sorgten dafür, dass alle Spieler und Gäste mit Speis und Trank versorgt wurden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!

Ein besonderer Dank geht auch an den Supermarkt Kaufland in Friedberg, der uns tatkräftig unterstützt hat.

Am Ende des Tages waren alle Kinder happy. Sie hatten viel Spaß beim Fußballspielen und neue Freunde kennengelernt.

Der FC Hochzoll freut sich über den großen Erfolg des Turniers und die tolle Resonanz.